Sonntag, 4. August 2013

Hauli-haul

Hallo, ihr Lieben.

Gestern war ich in der Stadt - und was habe ich gesehen? Lauter 0,95€-Schildchen an der essence-Theke.
Als bekannt wurde, welche Sachen das essence-Sortiment verlassen, habe ich mir eine Liste gemacht, mit den Dingen, die ich gern haben wollte. Das waren der essence better than gel nails top sealer und den effect topper Mr. und Mrs. Glitter, den ihr hier sehen könnt. Leider war der effect topper ausverkauft. Also ist es das hier geworden:

(ja ich bin fies: klickt auf "Weiterlesen" um zu sehen, was ich gekauft habe)




Ich habe mir nur zwei Fläschchen vom better than gel nails high gloss top sealer gekauft. Asche auf mein Haupt: Ich habe noch ein volles Exemplar des btgn top sealer zu Hause. Aber bei den gelben 0,95€-Schildchen konnte ich nicht wiederstehen. Nun ja, Topcoats brauchen sich ja relativ schnell auf :-)

Noch was: Habt ihr Interesse an Posts à la "Was ist auf meinen Nägeln"?

Habt ihr schon beim essence Sortimentsumstellungs-Ausverkauf zugeschlagen? Was habt ihr gekauft?

4 Kommentare:

  1. So ein Nagellackpost wäre mal toll, ja! :)

    Derzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://gonnaholdyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen tollen Sale Schildchen in Knallfarben kann ich auch nie widerstehen :)
    Die Weiterlesen Funktion habe ich auch erst kürzlich für mich entdeckt. Die ist wirklich super praktisch :)

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nina, aah immer diese fiesen breaks xD - aber wirklich, so ein kleines Bildchen oder Ausschnitt ist ebenso spannungsaufbauend - finde ich (^_^)
    Habe irgendwie noch so überhaupt nicht irgendwo so richtig zugeschlagen :s wollt ich zwar mal bei Kiko, aber da gab es meine Wunschfarben nicht mehr :( ...jaja, wer zu spät kommt usw.
    Wie der 'better than Gel Nails Topcoat' in Natura aussieht, fänd ich schon sehr interessant zu sehen, denn ich bin z.B. kein großer Fan von dieser Gel Nails at Home Serie nachdem was ich da so auf diversen Blogs gelesen habe :/

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, Essence schmeißt Sachen zu Schnäppchenpreisen raus & ich sitze in Barcelona. Waaah. Aber gut, ich muss zugeben, dass das eigentlich noch erträglich ist haha :D

    Ich kann dir nicht genau sagen, ob es die Schuhe noch gibt. Ich habe sie letztes Jahr im Herbst gekauft, daher stehen die Chancen schlecht. Aber eine gute Freundin von mir hat sie plötzlich Neujahr wieder bei Primark entdeckt. Ansonsten schau doch mal bei Kleiderkreisel nach "Primark Hippieboots", manchmal gibt es die nämlich noch :)

    & zu meiner Haarfarbe: Ich habe eigentlich straßenköterblondes Haar. Bis vor einigen Monaten hatte ich immer blonde Highlights im Haar, habe dann aber im Herbst letzten Jahres mit nachfärben aufgehört. Es war mir einfach zu nervig & auf Dauer auch ganz schön teuer. So entstand mein aktueller Look, den ich an guten Tagen "Ombre-Look" nenne & an schlechten Tagen "Monster-Ansatz". :D

    AntwortenLöschen