Mittwoch, 14. August 2013

Neue Pure Skin-Produkte von essence

Hallo, ihr Lieben.


Long time no see, wie man so schön sagt. Aber hier bin ich wieder mit einem Post, der frisch aus den Tasten kommt (klingt doof, nicht?).
Aber kommen wir zum eigentlichen Post-Thema:
Ich habe Post von essence bekommen! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich das Päckchen mit der cosnova-Aufschrift gesehen habe!

Klickt auf "Weiterlesen, um zu sehen, was ich bekommen habe.





essence pure skin anti-shine mattifying gel cream

Soft and sensitive: Die ultraleichte anti-shine mattifying gel cream ist perfekt für sensible Haut geeignet, wirkt ausgleichend und beruhigend. Zusätzlich verfeinert die antibakterielle Formulierung die Poren, mattiert den Teint und bekämpft aktiv Pickel sowie Mitesser. Die öl-, paraben- und parfumfreie Gel-Creme mit CLEARDERM COMPLEX ist angenehm leicht und zieht schnell ein. Einfach morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen – die Belohung ist ein rundum feines und gepflegtes Hautbild. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

essence pure skin anti-shine mattifying gel cream 2,99 €* (75 ml)

essence pure skin anti-spot BB cream

BBeautyful! Die neue BB cream aus der beliebten pure skin-Range bekämpft zuverlässig Pickel, Mitesser und Rötungen. Gleichzeitig deckt sie Unreinheiten ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Die multifunktionale Creme mit CLEARDERM COMPLEX mattiert langanhaltend und zaubert einen ebenmäßigen Teint – für eine tolle Ausstrahlung. Erhältlich in einem universellen Farbton mit Lichtschutzfaktor 10 für alle Hauttypen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

essence pure skin anti-spot BB cream 3,99 €* (30 ml)


*unverbindliche Preisempfehlung


Mein erster Eindruck (basierend auf einem Handrücken-Swatch): Die Gel-Textur der Creme finde ich sehr angenehm. Die Konsistenz ist leicht dickflüssig, lässt sich aber ohne Probleme verteilen. Pflegewirkung kann ich noch nicht beurteilen. Die BB-Cream ist um einiges dünnflüssiger, als das Creme-Gel und scheint ziemlich pflegend und feuchtigkeitsspendend zu sein. Der Ton scheint ein wenig dunkel für mich Blassnase. Schade, dass es nur eine Farbe gibt.
Es wird noch einen "Mein Senf zu ..."-Post zu den beiden Produkten geben, wenn ich sie ausfühlicher getestet habe. Darauf bin ich sehr gespannt, denn die BB-Cream ist als "für alle Hauttypen" deklariert - gleichzeitig bekämpft sie auch Pickel, Mitesser und Rötungen. Ich habe trockene bis normale, empfindliche Haut und so gut sie keine Pickel.


Wie sich meine Haut, die Gel-Creme und die BB-Cream vertragen, seht ihr in dem "Mein Senf zu..."-Post nach meiner Testphase! Wie gefallen euch die beiden Produkte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen